Donnerstag, 28. August 2014

Wie gut ...

…das die Handys mittlerweile ganz gut fotografieren können. So konnte ich wenigstens noch schnell (nicht ganz perfekt) ein kleines Foto von einem Gästebuch machen.

Das Album ist in Sand Braun Tönen gehalten - und sollte ganz schlicht sein. Hier habe ich wieder meine Cameo benutzt. Die braucht demnächst einen festen Platz auf dem Schreibtisch, damit ich sie nicht wegen jeder Kleinigkeit auf- und wieder abbauen muss. Aber bevor das so weit ist --- muss hier noch einiges tapeziert, gestrichen und umgeräumt werden. Irgendwie hört das renovieren nie auf.
Naja, sonst wird es "Frau" ja langweilig :-)

Die Schrift ist als Negativschrift geschnitten. Da uns nur ein cremefarbiger Papierstreifen nicht gefallen hat, unser brauner Cardstock leider farblich nicht  zum braunen Buchbinderleinen gepasst hat, haben wir kurzerhand einfach ein Stück Buchbindereien darunter geklebt. Jetzt passt die braune Farbe perfekt.

Kreative Grüße aus Großostheim

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((