Sonntag, 14. September 2014

Etwas Überredungskunst ....

...hat es schon gebraucht, bis ich ja gesagt habe. Das Schmusekissen eines kleinen Mädels war verschwunden und sollte genäht werden. (Möglichst genau wie das Original)
Ich konnte mich nach einem Foto orientieren und habe einigermaßen passenden Stoff gefunden.


Das nähen war weniger "schlimm" als gedacht, und die Freude die der Vater beim Abholen hatte, ("Sie haben mir mein Leben gerettet")war einfach wunderschön. Da macht das nähen gleich noch mal so viel Spaß.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Vielen Dank fürs vorbeischauen (auch wenn es im Moment echt wenig zu schauen gibt).

GLG Uschi

Kommentare:

  1. Ich glaube , ich brauch auch ein Schmusekissen ;)
    Das ist echt super schön geworden.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du ein Kind überglücklich gemacht....wobei das Kissen würde ich auch nehmen.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, daß der Vater überglücklich war. Das Kissen ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ist die klasse geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ein bezauberndes Kissen ist das geworden! So eines wünscht sich jedes Kind, oder??
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((