Montag, 15. September 2014

Pilze ....

...ist das Thema der neuen Challenge.
Da passt doch auch der kleine genähte Jogginganzug aus unserem Jerseystoff dazu. Du siehst es muss nicht immer Papier sein.




Wir haben jetzt auch von der Firma Farbenmix die Schnittmuster zum verkaufen aufgenommen.
Der Anzug stammt aus der Zwergenverpackung Basics und ist in Größe 52 genäht.

Ich würde mich freuen wenn Du bei unserer Challenge mitmachst. Natürlich gibts auch wieder einen kleine Preis zu gewinnen

Kreative Grüße, das DT Team und ich freuen uns auf Deine Ideen.

LG Uschi



1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,

    das ist eine wunderschöne Kombi und Pilze finde ich gerade für die "Kleinen" super süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((