Mittwoch, 24. September 2014

Rückblick Nr° 2

von unserem Sommerfest. Wimpelketten aus Papier mussten aufgefädelt werden



 ....und dann ihren Platz im Garten finden.






 Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, bekomme ich schon wieder Lust auf Sommer.

Ich schicke dir ein paar "Herbstliche Grüße"
Uschi






Kommentare:

  1. Das sieht nach einer gelungenen Sommerparty aus.
    Sogar die Männer haben beim dekorieren mitgeholfen *klasse*.
    Einen schönen Garten hast Du.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ....ja wir arbeiten schon ein paar Jahre an unserem Garten. Wenn ich es irgendwann mal schaffe zeige ich auch ein paar vorher nachher Bilder. Auf dem Rechnet habe ich das zumindest schon :-)
      LG Uschi

      Löschen
  2. Oh das sah ja toll aus! Da weiß ich nicht ob eure Hochzeitsfeier daheim nicht schöner war als die in Vietnam....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was für eine Arbeit, dein Sohn und die Schwiegertochter waren bestimmt begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((