Sonntag, 7. September 2014

Rückblick Nr°1.....

.....heute schaffe ich es endlich ein paar Bilder von unserem Sommerfest zu zeigen. Ich starte mal mit einem Teil unserer Dekoration. Wir wollten so wenig wie möglich direkt an unserem Fest zu tun haben. Also nicht ständig rumrennen, schauen ob alles klappt usw.
Deshalb gab es Holzbesteck. Natürlich wollte das auch gut vorbereitet sein. Die Kisten aus Graupappe hatte ich dir ja schon mal gezeigt. Und hier die Füllung.
Sechs Kisten voll, mit Servietten, Holzbesteck und Strohalmen aus Papier. Das Besteck haben wir alles mit unseren Eigendesignstempel bestempelt.





6 Kisten gefüllt = 180 Serviettenpäckchen.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Toll, das gefällt mir super, auch die Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, wie schafft ihr es, euch imme wieder zu übertreffen. UNGLAUBLICH ;))))
    GlG Elisbaeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig schnuckelig aus! Und das Fleißbienchen ist Euch sicher!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((