Mittwoch, 17. September 2014

So was von ....

...klar war das ich nochmal zurück musste. Dafür habe ich mir von meiner Tochter ein "du bist ja bekloppt" eingehandelt :-)

Bei meinem morgendlichen Spaziergang mit dem Hund sind mir ein paar Spinnenweben ins Auge gestochen, und natürlich habe ich da kein Foto (gell Annika :-)) dabei. Als gleich nochmal zurück.
2 meiner Bilder zeige ich dir gleich mal auf die schnelle.



Für mehr habe ich leider gerade keine Zeit, bin dann wieder weg.

Einen wunderschönen Tag für Dich
LG Uschi

Kommentare:

  1. Oh ja die sind aber auch klasse! :D
    Toll wie das die Wassertropfen wie Perlen in den Netzen hängen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Im Altweibersommer kann man früh, wenn es noch neblig ist, wunderbare Fotos schießen, was man an Deinen Aufnahmen sieht. Wenn die Sonne dann durchkommt, nimmt man diese Spinnennetze gar nicht mehr war, weil die Sonne die Tröpfchen schnell trocknet und die Netze dann quasi "unsichtbar" werden.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((