Freitag, 10. Oktober 2014

Ein runder Geburtstag ....

...unter dem Moto Oktoberfest, blau, blaukariert, Lebkuchenherz, der Name,die Holzteilchen und schlicht war die Vorgabe.


Es ist ein Gästebuch als Ordner gebunden ... sehr praktische da am Fest die einzelne Bögen herumgegeben werden können und danach einfach eingeheftet werden können. Die Graupappe habe ich mit Efalin bezogen und den Rand mit blau-kariertem Stoff und Aslanfolie. Das Herz und den Namen habe ich mit der Cameo geschnitten. Nachdem der erste Versuch Löcher mit der Zange zu stanzen fehlgeschlagen ist (das war mir nicht gleichmäßig genug) habe ich mich dann doch entschlossen die Kreise in der Cameo zu zeichnen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen
Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Gästebuch und praktisch mit den einzelnen Blättern.
    Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca.Das wünsche ich dir auch.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((