Freitag, 3. Oktober 2014

Ganz viel Mühe ....

....habe ich mir bei der Karte gemacht. Wenn im Chor ein Ehepaar mitsingt und dann noch Zwillinge bekommt sollte es doch was Besonderes sein.

Die Karte läßt sich mit einem Magnet verschließen, und als Stempel habe ich einen neuen Eigendesignstempel verwendet. Das Ganze ist in der Intarsientechnik gearbeitet.

Kreative Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Babykarte, da haben sich die Eltern sicher gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Man sieht Frau Heller, das Du im Urlaub bist .... da entstehen ja ganz wunderbare Dinge! GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((