Dienstag, 28. Oktober 2014

So schnell vergeht die Zeit ....

...und es ist schon wieder einige Zeit her seit meinem letzten Blogeintrag. Die nächste Hochzeitsmesse steht schon wieder an. Zwischendrin schon wieder krank, Geburtstage ... neue Ware ...Renovierung noch nicht fertig ...und und und. Der ganz normale Wahnsinn halt .... wie bei fast jedem von uns.
Ja und dann hat Anna (man glaubt es kaum) auf die Schnelle ein Babygeschenk gebraucht.
Wie gut das wir jetzt Stoff im Laden haben (das ist also kein Problem) aber genäht muss es ja auch noch werden. In Teamarbeit ist dann die Decke entstanden.
Na und vor lauter "eben mal schnell"... (das sollte man einfach nicht tun) ist natürlich beim Sticken ein Fehler passiert. In sowas bin ich immer gut, die Ecke des Stoffes einfach mal mitgestickt. Dann hing natürlich der Stickrahmen in der Decke fest und der Stoff musste aufgeschnitten werden.
Was jetzt ... in die Ablage "P" ein "Rettungsversuch". Wir haben dann beide Ecken abgeschnitten und grauen Stoff mit Bänder eingesetzt. Schaus dir einfach mal an.




Ich bin dann mal wieder weg. Danke fürs schauen
Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Der ganze Stress und das Durchhalten hat sich doch gelohnt, eine schöne Decke. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    eine wunderschöne Decke...und das kleine Malheur habt
    ihr genial gelöst!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man von dem Unfall nichts weiß sieht es doch ganz so aus, als hätte es von Anfang an so sein sollen :D Schöne Decke!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderbar aus und war doch so gewollt oder ;-)
    Wirklich superschön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, sieht super aus und wenn du es nicht erwähnt hättest, es hätte keiner gemerkt...
    Ganz liebe Grüße nach Großostheim.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    eine schöne Decke und ich finde auch, es könnte auch gut so gewollt sein, Frau muss sich
    nur zu helfen wissen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Toll gerettet, liebe Uschi, sieht ganz prima aus. Was für ein schönes Geschenk!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((