Mittwoch, 10. Dezember 2014

24 tolle Ideen .....

....und Inspirationen werden sich hinter den diesjährigen Adventskalendertürchen verbergen. Mein DT und ich haben uns tolle Dinge für dich einfallen lassen. Den kleineren Button findest du auf der Sidebar. Wenn du möchtest kannst du ihn auf Deinen Blog mitnehmen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Sags einfach weiter und schreibe uns wenn du willst.  Unter allen Verlinkungen verlosen wir einen tollen Preis ...und da ja Weihnachtszeit ist, wird es erst am 24. Dezember verraten was im Päckchen ist. Natürlich sollen die "Nicht Blogger" auch nicht benachteiligt werden. Schreib uns einen netten Kommentar und du wanderst auch in den Lostopf.

.... Nur noch wenige Tage schlafen ..... dann ist schon der 1. Dezember. Der Post bleibt jetzt bis 10. Dezember oben stehen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Uschi, da bin ich natürlich dabei und freue mich schon riesig, so kann ich auch jeden Tag ein Türchen öffnen .
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich schon auf euren Adventskalender, der hat mir im letzten Jahr viel Freude bereitet.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    welch eine Freude , dass es auch in diesem Jahr
    einen Adventskalender gibt . Ich wünsche allen viel
    Spaß daran .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll ich liebe diese Bastel-Adventskalender, da sind immer so schöne Ideen drin...
    Dieses Jahr hab ich von meiner Tante auch mal wieder einen richtigen Adventskalender bekommen, mit 24 kleinen Päckchen, ich freu mich schon riesig auf Montag, wenn ich das erste Päckchen auspacken darf :-)

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    ich freu mich auch schon auf euren Adventskalender und bin schon sehr gespannt, was ihr euch schönes ausgedacht habt!
    Liebe Grüße und schöne Restwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    vielen Dank, dass auch nicht Blogger daran teilnehmen können!!
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Steckenpferdchenteam,
    vielen Dank im Vorraus schon für garantiert tolle Inspirationen in der Weihnachtszeit. Man kann es kaum erwarten jeden morgen neu ein "Türchen" zu öffnen...... Ich bin noch kein Blogger, schaue aber gerne alle Blogs an und würde mich freuen mitmachen zu dürfen.

    Vielen Dank

    Patricia Flemmer

    AntwortenLöschen
  8. Bin kein blogger, mache aber regelmäßig meine blogrunde und freu mich besonders auf die Adventszeit.Vielen Dank im voraus für Euren Adventskalender! Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin kein blogger, mache aber immer wieder eine "blogrunde" und freu mich besonders auf die Adventszeit. Vielen Dank im voraus für Euren Adventskalender. Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Leider habe ich auch keinen Blog, aber freue mich immer sehr über die schönen Sachen die zu sehen sind.Gerade bei Euch gibt es immer so viele tolle Inspirationen!Bin schon ganz gespannt was ihr Euch dieses Jahr wieder für Überraschungen habt einfallen lassen für Eure Blog Leser,es ist so schön jeden Tag ein Türchen öffnen zu können!Ich freue mich riesig und vielen Dank für die Mühe die ihr Euch jedes Jahr macht!
    Stephanie Faust

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf Eure Ideen in der Weihnachtszeit. Blogger bin ich Keiner, aber was nicht ist kann ja noch werden. Bin schon gespannt was es morgen bei Euch zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  12. Find ich prima, freu mich schon seit Wochen drauf! Täglich schöne neue Ideen, hab mir die Zeit am PC fest eingeplant.

    LG Tina B. (leider noch immer bloglos...)

    AntwortenLöschen
  13. Virtuelle Adventskalender sind noch spannender als Schokikalender ;)))

    Man kann nicht schon vorher linsen und sich die Überraschung verderben,
    man spart eine Menge Kalorien
    und hat gleich noch schöne Anregungen für Weihnachtsgeschenke :))))

    Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch macht.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch kein blogger, aber ich schaue oft bei dir vorbei und habe auch schon manches nachgewerkelt.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  15. So wird die Adventszeit noch spannender. Coole Idee.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes DT :)
    Leider bin ich eine der Nichtbloggerinnen, doch das wird mich nicht hindern bei euch vorbeizuschauen :)
    Schon jetzt ein riesen Dankeschön für den Kalender mit sicherlich vielen wundervollen Ideen und viele liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes DT :)
    Leider bin ich eine der Nichtbloggerinnen, doch das wird mich nicht hindern bei euch vorbeizuschauen :)
    Schon jetzt ein riesen Dankeschön für den Kalender mit sicherlich vielen wundervollen Ideen und viele liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uschi,
    da bin ich doch auch dabei und sehr gespannt auf euren Kalender.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. oh man fast hätte ich es vergessen ... nun seit ihr auch bei mir verlinkt,
    ich freu mich auf euren Kalender
    -auch wenn ich nicht immer kommentiere, schauen komm ich auf jeden Fall ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Schaue auch seit längerem immer wieder gerne hier vorbei; die frohe Kunde von Eurem Adventskalender wird jetzt auch auf meinem Blog verkündet *gg*
    lg serafeena
    und schöne Adventszeit Euch allen!

    AntwortenLöschen
  21. habe erst gerade den Adventskalender entdeckt. Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Nun werde ich gleich mal einige Türchen öffnen!
    Danke und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebes DT,
    Eure Türchen sind immer wieder eine Überraschung mit vielen tollen Ideen... Euren Kalender habe ich gleichmal verlinkt und freue mich schon auf das Öffnen der anderen Türchen :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich habe keinen Blog, hüpfe aber gerne in eurer Advents- Verlosungs-Töpfchen. Ich wünsche eine schöne Zeit! aschöne Grüße von RegiLang

    AntwortenLöschen
  24. Das finde ich echt prima, daß hier auch die Nicht-Blogger eine Chance haben! Danke!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich habe Euren Kalender erst heute entdeckt. Da muß ich mich nochmal durch alle Türchen klicken ;-)
    Gerne nehme ich auch als Nicht-Blogger ein Los für den Topf und hoffe auf mein Glück.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((