Sonntag, 2. November 2014

Papierlust Nr° 11

Hier ist unser neues Papierlustkit, das wie kann es anders sein, weihnachtlich geworden ist.
Unsere Mädels vom DT Team haben sich wieder tolle Projekte einfallen lassen, die wie immer in einem kleinen Inspirationenheft (das wie immer im Kit dabei ist) abgebildet sind. Auch zwei kleine Anleitungen findest du darin.


Materialaufstellung:

2 Designbogen Simple Stories 30,5 x 30,5 xm
3 Designbogen Simple Stories 15,2x30,5 cm
2 A5 Bogen Glitzerpapier
1 Transparentpapier Sterne A4
1 Designpapier Schriften DIN A 5
3 Karten und Umschläge verschiedene Größen und Farben
4 Papierstrohalme
1 Streifen geschöpftes Holzapapier ca. 16,5 x 68 cm
passende Halbperlen selbstklebend in verschiedenen Größen
Naturkordel
Perlen,Pailetten,Stiftperlen,
5 CHampangnerglöckchen
Spiralbindung
2 Graupappenzuschnitt für ein Minibuch 14 x 22 cm
1 Inspirationsheft

Das Kit kostet 22,50 und ist in unserem Ladengeschäft und hier zu finden.
Wenn du Lust auf mehr hast, gibt es auch ein ABO über ein Jahr. Hier kostet das Mit dann 20 Euro.

Vielen Dank fürs schauen und ich bin dann mal weg. Heute ist noch mal Hochzeitsmesse bei Möbel Höffner in Grünrau Lieblos. Vielleicht hast du ja Lust.

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((