Sonntag, 30. November 2014

Papierlust Nr° 12


Hier ist unser Neues Kit.  Ich möchte es dir wenigstens schnell zeigen. Bestellbar ist es ab heute Abend. Bin nämlich jetzt gleich im Gotischen Haus in Großostheim auf einen kleinen, aber feinen Adventsmarkt in Großostheim. Vielleicht hast Du ja Lust mal vorbei zu kommen. Der Markt ist heute von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.



3 Bogen Designpapier Carta Bella 30,5 x 30,5 cm
5 Bogen Designpapier 15,2x30,5cm Bo Bunny, Carta Bella, Simple Stories
1 Bogen Cardstock 30,5 x 30,5 cm
2 Bogen Unipapier A4
3 verschiedene Karten
3 Graupappenzuschnitte
1 Stück Leinenstoff
7 Stück Holzbesteck
2 Krafttüten
1 Ringmechanik mit Befestigungsmaterial
2 Kraftfähnechen
2 Krafttags
Bänder und Kordeln
kleine Knöpfchen
2 Holzteile (kann vom Foto abweichen
1 Eigendesignstempel und Easymount
1 Ideenheft
und als besonderes Weihnachtsschmankerl
noch zwei Eigendesignstempel

Das Kit kostet wie immer 22,50 und ist in unserem Onlineshop und natürlich im Ladengeschäft erhältlich.

Ich wünsche Euch einen tollen 1 Advent
Kreative Grüße
Uschi




1 Kommentar:

  1. Euer Kit ist wie immer wunderschön, leider bin ich im ganzen Marktvorbereitungsstreß noch gar nicht dazu gekommen es zu geniessen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Bayerns
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((