Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf ein Neues ....

.....ich wünsche Euch einen tollen Start ins Neue Jahr.

Von einer ganz lieben Kundin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist habe ich die Karte fürs Neue Jahr bekommen.

.....und was mich noch besonders gefreut hat.... das  die Wünsche von hier sind.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die mich immer wieder auf meinem Blog begleiten haben, für die vielen lieben Kommentare und auch die stillen Besucher.

Bis zum nächsten Jahr
Fühlt Euch gedrückt.
Uschi


Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    ich Wünsch Dir einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares Jahr 2015!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch und ich freue mich schon auf ein kreatives 2015 mit dir.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles 2015.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein glückliches, gesundes & kreative neues Jahr wünsche ich Dir & Deinen Lieben......
    Ich hoffe, Ihr habe es gut angefangen --- bis bald

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((