Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen 10

...heute öffne ich das Türchen selbst für dich, mit einer Einladung zum Workshop im Januar mit Annika Flebbe.

Es wird wie immer 3 Kurstermine geben. Der Kurs kostet 35 Euro und beinhaltet die Kursleitung und das umfangreiche Materialpaket.

Termin 1        Freitag     30. Januar 2015  19.00 Uhr bis  22.00 Uhr
Termin 2        Samstag   31. Januar 2015    9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Termin 3        Samstag   31. Januar 2015   14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Das tolle ist, diesmal kannst du dir die Papiere für dein Projekt vor Ort auswählen.
Das Anmeldeformular findest du hier.


Wir freuen uns auf dich.

Schön das du da warst, bis morgen.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung. leider bist zu weit weg um mal kurz für 3 Stunden vorbei zu kommen, aber ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    PS: Denkst du noch an die Anleitung für das Dez.-Kit...Danke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,
      hat sich gerade überschnitten.
      GLG Uschi

      Löschen
  2. oh schade, da bin ich ja in reha.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Das werde ich mir in Ruhe mal ansehen, wenn ich wieder zu Hause bin.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,liebe Uschi,
    schön, dass ihr wieder diese tollen Inspirationen für Weihnachten als Adventskalender macht.
    Ich schaue da gerne rein, weil in der heutigen Zeit, wo alles nur noch hektisch ist, man doch schön abschalten kann und sich noch mehr auf Weihnachten einstellen kann.
    Vielen lieben Dank dafür

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((