Samstag, 13. Dezember 2014

Türchen 13

....öffne ich besonders gerne für dich. Heute darf ich dir nämlich Dagmar vorstellen. Dagmar ist unsere "Neue" im Steckenpferdchendesignteam und ich freue mich riesig darüber. Kennst du die Situation, wenn du jemanden kennenlernst und gleich auf einer Wellenlänge schwebst. Bei uns war das auf jeden Fall so, und jetzt haben die "Alten" Dagmar überredet doch auch in unserem DT Team einzusteigen ...und sie hat ja gesagt. Ihren Blog findest du hier. Schau doch einfach mal vorbei. Das "Outfit" sieht schon richtig klasse aus .... und ich weis das sie uns mit vielen tollen Werken erfreuen wird.

Schön das du wieder vorbei geschaut hast
Hoffentlich bis morgen

LG Uschi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teammitglied, ihr alle werdet bestimmt wieder tolle Sachen zaubern, ich freue mich jedenfalls darauf.
    Dir und deiner Familie einen tollen 3. Advent und morgen schaue ich wieder vorbei...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen bei deiner neuen Aufgabe...
    ich freu mich schon auf Inspirationen von dir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ich freu mich sehr, bei eurem Taem dabei sein zu dürfen. Dir und deiner Familie noch einen schönen Adventssonntag

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((