Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen 19

..........heute gibts ein Weihnachtsgeschenk von mir für dich. 
Wir wollen Weihnachten und unseren Geburtstag, (das Steckenpferdchen ist dieses Jahr 20 Jahre alt), mit dir Feiern und deshalb gibt es 
 20 % auf alles was in unserem Onlineshop vorrätig ist 

Die Rabattaktion gilt bis zum Sonntag den 21. Dezember 2014 - 00.00Uhr. Das Angebot gilt nicht für Gutscheine,Bücher und unsere bereits reduzierten Preise. Falls du von diesen Dingen etwas in den Warenkorb legst, schicken wir eine berichtige Rechnung. (Leider können wir es mit unserem Shop nicht anders lösen.)

Viel Spaß beim stöbern

GLG Uschi

PS. Die Türchen öffnen sich natürlich weiter. Der Post bleibt bis Sonntag hier oben angetackert.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Aktion, vielen Dank!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich hatte dir vor einigen Tagen eine Mail geschrieben wegen Flockfolie. Ist die vielleicht im Weihnachtstrubel untergegangen? :) Danke für so ein schönes Türchen. Vielleicht gehe ich später nochmal stöbern.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachricht hast du ja mittlerweile bekommen.
      GLG und ein schönes Wochenende
      Uschi

      Löschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiliäum! Toll!
    Freue mich mit euch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. 2015? das ist sicher ein Tippfehler?
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Aktion.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da war ich wohl schon im nächsten Jahr. Ich habe es gleich abgeändert.

      GLG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((