Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen 21

....hast du dran gedacht ...heute ist Sonnwende....die Tage werden wieder länger.
In einem meiner letzten Kurse hat eine Kundin einen Sonnenstempel gesucht und mit erzählt das sie eine Sonnwendfeier machen möchte. "Das ist doch viel schöner zu feiern, wenn die Tage wieder länger werden".

Ich fand die Idee Super ....mein Mann ließ sich auch schnell begeistern ..und wir machen heute Abend auch eine Sonnwendfeier. Wer uns kennt, weiss natürlich das "einfach" bei uns irgendwie doch nicht so leicht geht. :-). Ich habe noch ein bißchen Deko aus dem Keller geräumt, die will noch hingestellt werden und dies und das ist noch zu erledigen... deshalb

bin gleich wieder weg ......

Die Bilder dazu zeige ich dir dann später, für jetzt habe ich ein kleines Winterbild aus einem Fundus ausgesucht.

Das ist ein Bild vom Winter 2012

Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen
wunderschönen entspannten vierten Advent.

Bis morgen
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist eine geniale Idee.
    Ich freu mich auch darauf, wenn es wieder "aufwärts" geht.
    Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und eine ganz tolle Feier.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir noch einen schönen Adventabend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((