Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen 23

... heute findest du hinter Türchen 23 unser Neues Papierlustkit für den Januar. Es ist diesmal in pudrigen rosé - blau Tönen gehalten.


PS: leider fehlt auf dem Foto der Eigendesignstempel und ein bisschen Band. Das ist im Weihnachtstrubel untergegangen. Auf der Materialliste steht  alles drauf.

Materialaufstellung.
2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Reprint
1 Bogen Cardstock uni
1 Graupappenzuschnitt 3 teilig für ein Minibuch
2 Bogen Papicolorpapier uni A4
3 Stück Karten und Umschläge
3 Bogen Designpapier 30,5 x 15 cm Reprint
1 Stück Designpapier 15x15cm Reprint
1 Stück Stoff Lederimitat
1 Mappengummi
2 Silbercharms
2 Bradletz
1 Eigendesignstempel und Montagematerial „Viel Glück“
Baumwollkordel
1 Stück Leinenband
1 Ideenheft

Das Kit findest du in unserem Onlineshop. Es kostet 22,50 Euro und wird ab 29. Dezember verschickt.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.
Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon drauf.
    Dir liebe Uschi und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Bayerns
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Kit! Ab wann kann man es denn bestellen?
    viele Grüße und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade am hochladen, d.h. ab Spät abend ist es bestellbar.

      LG Uschi

      Löschen
  3. Das sieht super schön aus!
    Liebe Uschi,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das wünsche ich Dir auch.

      LG Uschi

      Löschen
  4. Super schöne Papiere!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((