Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen 24

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein wunderschönes, friedvolles Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr.



Mein Designteam, das Steckenperdchenteam und ich möchten uns noch mal bei allen für das großes Interesse und die lieben Kommentare bei unserem diesjährigen Adventskalender bedanken und wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes, erholsames und friedvolles Weihnachtsfest.

PS: Danke für alle die tollen Weihnachtskarten. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut, und ich hoffe das der Postbote auch keine von meinen "verschlampt" hat

GLG Uschi und Team

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, liebe Anna,
    ein wunderschönes Fest auch für Euch! Vielen Dank für das tolle Foto.... ihr könnt Euch vorstellen, wie sich hier gerade jemand mächtig freut :)) Ich habe es gleich ausdrucken müssen ;) lach!
    DANKE für alles! Habt einen schönen Abend und liebste Grüße auch an Thomas!
    Anni, Flo und die Frettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi ,
    Vielen Dank für diesen tollen Weihnachtsgruß. Dir und dem Rest der Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Fest - und danke für diese tollen Hundefotos!!! :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    was für tolle Fotos. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und alles Gute für 2015.
    Danke für den tollen Adventskalender.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtself ist ja total süss! So schönes Fell ;))))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    auch Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((