Donnerstag, 4. Dezember 2014

Türchen 4

heute habe ich noch eine "Zeitschachtel" für dich. Das war übrigens ein Projekt aus unserem Kurs "kleine Geschenkideen" und ist mit dem wunderschönen MajaDesignpapier gearbeitet.
Man sollte sich wirklich versuchen die Zeit zu nehmen, und alles etwas entspannter anzugehen.

...ich glaube es ist gar nicht so schwer.... man muss es nur wollen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen entspannten Tag für dich
LG Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi, ich freu mich schon jeden Tag aufs Öffnen, danke für die schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ..genau: man muss es nur wollen ! Wir sollten nicht immer nur hetzen, sondern einfach mal innehalten....5 Minuten....Stille, ...Pause, ...Lachen..., seine Familie lieb halten...alles andere kann warten ! nicht nur in der Vorweihnachtszeit, aber da ganz besonders.
    solche 5 Minuten wünsche ich Dir und allen anderen
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein! :)
    Wir versuchen uns hier auch nicht hetzen zu lassen und nehmen uns gezielt Zeit :)
    Entspannte Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ab jetzt habe ich seit Oktober das erstemal 3 Tage am Stück frei und da nehmen wir uns auch endlich Zeit füreinander...
    Weihnachtsmarkt und Nikolaus gehören auf jeden Fall in unsere Planung ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe die Maja Design Papiere. Das ist ein schönes Set und ja, man sollte sich wirklich Zeit nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Mitbrinselidee, die Schrift ist wirklich super schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Jahr wieder schön. Oft gesehen, noch nie selbst gemacht, ja die liebe Weihnachtszeit ist einfach immer viel zu kurz, um all die schönen Ideen umzusetzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Projekt!
    Danke für das Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    bin total überrascht,diesen link muss ich wohl übersehen haben - danke dafür!
    Ja fünfzehn Minuten Weihnachten ein echter Klassiker,den man immer wieder in der Vorweihnachtszeit sieht.Er ist auch nicht mehr wegzudenken,ganz besonders nicht als Geschenk
    für jene,die "von Haus aus" viel Stress haben.Gerade in dieser Zeit sollte man mal innehalten
    und dieses besondere Geschenk hilft dabei,es auch umzusetzen!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((