Sonntag, 7. Dezember 2014

Türchen 7

....Hallo guten morgen meine lieben. Ausgeschlafen? Lasst Euch doch heute mal so richtig verwöhnen und genießt den 2. Advent.
Wie versprochen habe ich gerade die Kommentare zu unserem Weihnachtsrätsel veröffentlich und natürlich hattet ihr mit euren Antworten alle Recht.
Der Stromverbrauch - für den Weihnachtsbraten. Als ich das erste mal das Rätsel gehört habe, wusste ich nicht wirklich was es bedeuten soll und als ich die Antwort gehört habe fand ich sie echt lustig und dachte damals gleich an ein Adventskalenderrätsel.

Ich habe mich gefreut, das so viele mitgemacht haben und natürlich habe ich gleich mal Random gefragt welche Losnummer denn gewinnt.

*
*
*
*
*

Tatata....
*
*
*
*
*
* es gewinnt die Losnummer
*
*
*
*
23 Anne
melde dich doch mit einer kurzen Mail, damit wir dir Deinen Gewinn (übrigens einige unserer "Neuen" Eigendesignstempel) zusenden können.


Ein kleines winterliches Foto habe ich noch ... zugegeben ...vom letzten Winter, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Einen wunderschönen 2. Advent
GLG
Uschi

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an Anne !!!
    allen einen schönen 2. Advent
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir liebe Uschi einen wunderschönen 2.Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch. Lass es dir gutgehen.
      GLG Uschi

      Löschen
  3. Glückwunsch und ncoh einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch Anne!
    einen gemütlichen zweiten Advent wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto! Hier sieht es momentan leider nicht so schön aus...
    Gruß und einen schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((