Mittwoch, 30. Juli 2014

Papierlust N°8

Unser Neues Papierlustkit ist fertig. Es ist diesmal in leichten Sommerfarben gehalten.

Materialaufstellung:

3 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5cm October Afternoon, Karen Marie, Jillibeean Soup
1 Bogen Designpapier 30,5 x 15 cm American Crafts
1 Bogen Cardstock 30,5 x 15 cm uni
1 Bogen A4 uni
2 Bogen A5 Schimmerpapier
4 Bogen Designpapier Reprint 15 x 15 cm
3 verschiedene Karten und Umschläge
1 Streifen Filz für Minibuch 3mm
2 Beutel transparent
1 Stück Stoff
2 Bogen Graupappe ca. 30 x 14 cm
verschiedene Kordeln
2 Lavasteine (kann vom Foto abweichen)
2 Schmucksteine Silber
16 selbstklebende Halbperlen in 2 Farben
ein paar weiße Federn
3 Stanzteile
1 Ideenheft

Das Kit kostet 22,50 Euro und du findest es hier und in unserem Ladengeschäft.
Bei einem Jahresabo (Abnahme 12 Monate) kostet dich das Kit nur noch 20 Euro, zuzüglich Versandkosten.

Unser Designteam hat sich wieder selbst übertroffen. In unserem Ideenheft findest du Anregungen und immer ca. 2 kleine Tutorials.

Kreative Grüße

Uschi


Montag, 28. Juli 2014

Wie immer ….

….kommt ein Geburtstag so plötzlich und ein passendes Geschenk muß her.
Meine Schwiegermutter hatte uns zum Sonntagsbrunch eingeladen. Wie gut das es die Cameo gibt und ich mir zumindest schon vorher überlegt habe ein paar Bilder zu schenken.

3 Keilrahmen ....1Stunde Arbeit und das Geschenk war fertig ... und wir kamen noch pünklich zum Brunch.

Einen wundervollen Tag für dich

LG Uschi

Samstag, 26. Juli 2014

Chucks und Sternen….

…..stoff haben wir für eine Wendekappe und eine kleine Jogginghose verwendet.

Den Stoff findest du hier ….. das Freizeitset ist schon verschenkt und der "kleine Träger" sieht da richtig süß drin aus.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

GLG Uschi

PS: Den Schnitt habe ich hier gefunden.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Gästebuch ….

…in besonderer Form und in Erdtönen sollte es sein.
Da hat sich doch die Buchform unseres Workshops im Januar mit Annika angeboten.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kreative Grüße
Uschi

Freitag, 18. Juli 2014

challengezeit

…unsere neue Challenge ist gestartet. Hier findest du die Informationen und Ideen unseres Designteams. Es gibt wie immer etwas zu gewinnen.


Die Kartenidee stammt von Carola.

Sonnige Grüße

Uschi

Samstag, 12. Juli 2014

Hält es oder hält es nicht ….

…..das Wetter meine ich. Heute haben wir unser großes Sommerfest. Die Wetterprognose ist durchwachsen. Allerdings soll es nicht so kalt werden. Das ist doch schon gut…. und der Rest klappt bestimmt auch noch. Dafür haben wir in der letzten Zeit eine ganze Menge gewerkelt…daher war es auf meinem Blog auch ziemlich ruhig. Das kann ja nur besser werden.

Ich zeige dir heute schnell unsere Einladungskarte fürs Fest und dann geht's in die Küche. Es muss noch einiges für heute Abend geschnippelt werden.



Eins zwei drei ----steht übrigens für drei Feste in eins gepackt. Das habe ich mit der Cameo geschnitten.
Die Einladung sollte ja nicht so viel Arbeit machen.

Hoffentlich bald sonnige Grüße
Uschi

Dienstag, 8. Juli 2014

Zuviel Arbeit …..

…..die gebauten Kisten aus Graupappe mit Papier zu beziehen. Deshalb habe ich mich für Farbe und Stempel entschieden. Ich habe die Kisten mit der Farbe "taupe" angemalt und nach dem trocknen noch mit weißer Farbe versucht einen Shabby Look zu erzielen. Noch ein bißchen mit Staz on bestempelt und "voila" fertig sind die Kisten.

Jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden.

Danke fürs schauen und einen tollen Tag
Uschi

Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine Fächermappen.....

...anleitung von Carmen und natürlich das Material dazu, gibt es dieses Mal als Highlight für unser Papierlustkit Nr°7.


Kreative Grüße
Uschi