Donnerstag, 22. Januar 2015

braun-weiss-kraft NR° 5

das ist jetzt wirklich die letzte Menükarte mit der Cameo in diesem Farbkonzept, versprochen.
Ich konnte irgendwie nicht aufhören und es sind mit immer Neue Varianten eingefallen.

Eine dreigeteilte Karte mit Foto, Gästeliste, Getränkekarte und natürlich dem Menü.

Ich wünsche  dir einen wunderschönen Tag
LG Uschi

PS: wenn du möchtest kannst du hier unter dem ersten "Farbpost"Deine braun-weiss-kraft Idee verlinken.

Kommentare:

  1. Schöööön, die ganze Serie ist einfach nur klasse!
    :)) GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie ist wundervoll geworden.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((