Sonntag, 18. Januar 2015

braun-weiss-kraft

*** die Farben gefallen mir in Kombination richtig gut. Und deshalb läute ich mit meinem Post die Farbwoche "braun-weiss-kraft" ein.
Mal sehen was mir alles dazu einfällt und ob ich die "ganze Woche" voll bekomme.
Die Karte ist eine Einsteckkarte und mit der Cameo geschnitten. Der Stempel ist ein Eigendesignstempel

Wenn du Lust hast, deine Werke zeigen möchtest,  kannst du sie gerne unter dem Blog verlinken.
Wenn Du keinen Blog hast, schicke mit dein Foto einfach per Mail und ich lade Dein Foto hoch. Verlinken kannst du dich bis zum 25. Januar 2015

Kreative Grüße und einen sonnigen Sonntag
Uschi

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karte! Schaut super edel aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Uschi ... DIE ist schick geworden ... genau meins :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((