Samstag, 3. Januar 2015

Die erste .....

...Karte für dieses Jahr. Es sollte eine Geldgeschenk mit einer Geburtstagskarte  zum 70sten Geburtstag werden. Das Geld soll für eine Reise sein. Ich habe einen Pappkoffer mit Landkartenpapier beklebt und den Koffer mit Sand, einem Liegestuhl, Muscheln und einer Schatztruhe gefüllt. Leider habe ich vergessen es zu fotografieren :-), aber wenigstens die Karte kann ich dir noch zeigen.

verwendet habe ich übrigens  Maja Designpapier


Danke fürs schauen
Kreative Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. wow ... eine schöne Karte... die gefällt mir wirklich sehr :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((