Samstag, 31. Januar 2015

Eigentlich war das mein ...

...schnelles Kärtchen für gestern. Das zeige ich dir noch, bevor ich mich gleich an die Papierlustkitbeschreibung setzte.
Irgendwie habe ich gar nicht gemerkt das der Januar schon wieder vorbei ist. :-(.
Das Kit kann ich erst nachher fotografieren, da draußen noch stock finster (schreibt man das eigentlich klein :-) ??) ist.





Verwendet habe ich dazu das Neue Kommunionpapier und ein kleinen Eigendesignstempel, und das Papier ist mit Baumwollkordel eingenäht.

Bin dann gleich weg. Wir sehen uns später wieder :-)

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Mach dir ja keinen Stress....freue mich schon auf das neue Kit.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, super edel.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Nach der Rechtschreibreform kann man doch eh alles schreiben wie man will oder? ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((