Dienstag, 6. Januar 2015

....eine Überraschung

....die mir wirklich gelungen ist. Ich habe Anna zu Weihnachten eine Patchworkdecke genäht und sie damit so richtig überrascht. Sie hatte gar nichts davon mitbekommen.
Die Decke ist in Mint Tönen gehalten und passt genau in ihre Wohnung. Die Decke ist aus 260 Teilen zusammen genäht und die Rückseite noch mal mit Vliesstoff abgesteppt.








Es hat richtig Spaß gemacht die Decke zu nähen. Vielleicht wage ich mich bald an die nächste. Wer weiß.

Vielen Dank fürs vorbeischauen
GLG Uschi

Kommentare:

  1. sieht toll aus, sie hat sich sicher gefreut und da steckt Liebe drin, unbezahlbar. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Decke und was für einen Arbeit, ich bewundere dich dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Wie cool ist das denn!
    Da würd ich auch nicht "nein" sagen ....
    Wunderschön - die Farben und Muster hast du toll kombiniert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Decke, passt perfekt zur Wohnung, Anna weiß diese Decke ganz sicher zu schätzen
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll Uschi und passt wirklich perfekt in ihre schöne Wohnung!
    Liebe Grüße und bis bald
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    toll, Deine Decke! Ich bin begeistert. Und Dich, liebe Anna, beneide ich wirklich! Ich mag diese Farbkombi sehr. Das schraubt die Erwartungen an den Nähclub ja nochmal ganz schön nach oben ;-)
    Ganz liebe Grüße, Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Ach dass sich Anna da gefreut hat kann ich verstehen - die sieht ja so kuschelig aus...... Neid!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Geschenk! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die Decke schöööööööööööööööööööööööööööööööön, bei mir würde die auch super passen.
    Kompliment für diese Näharbeit!!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum!!! Und so wunderschöne Farben! Schmelz...

    Ich bewundere Deine Geduld. Aufrichtig!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uschi,
    die ist wunder- wunderschön genau meine Farben. Ich habe mich auch daran gewagt. Eine Decke aus Jelly Rolls. Gibt aber eine längere Sache. Mal sehen, wann ich sie zeigen kann.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. hallo Uschi,
    eigentlich mag ich so was ja gar nicht. aber diese Decke ist echt der Hammer. nicht zuletzt, weil es auch meine Lieblingsfarbe und nicht so bunt ist.
    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,

    die ist ja sowas von schön und wie man sieht ist Anna begeistert. Die Farbkombination gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Die ist echt super schön geworden .... und in natura sieht sie noch schöner aus - ich durfte sie ja im fast fertigen Zustand mal sehen ....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((