Samstag, 17. Januar 2015

...Feste feiern

.....steht ja am Anfang des Jahres immer als Großes Thema fest. Kommunion, Konfirmation und Hochzeit.
Ein Kommunionthema z.B. ist öfter "Kinder in Gottes Garten"


Bei der quadratischen Karte habe ich den Stempel einfach mal innen platziert. Vorne hatte er irgendwie keinen Platz gefunden.



Ich wünsche dir eine Wunderschönes Wochenende
Kreative Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Ich finde es auch schön, wenn die Schrit mal innen ist. Deine Kartenvorschläge sind jedenfalls super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die geworden. Eine tolle Idee mit dem Baum. Ich brauche ja auch immer Ideen für Konfirmationskarten.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((