Freitag, 2. Januar 2015

....mach einfach zwei

....Gewinne, denn das ist einfacher mit der Auslosung. Einen für die Verlinkung unseres Adventskalenders  und noch einen für die Kommentare darunter.


Als erstes die Auslosung für die Verlinkung.
Random hat sich für die Nummer 4 entschieden
Herzlichen Glückwunsch Bastelfeti

Jetzt kommt die Entscheidung für die Kommentare.
Random hat sich hier für die Nummer 12 entschieden
Herzlichen Glückwunsch  Tina B.

...und für die fleißigste Kommentarschreiberin Gabi gibt es noch einen
kleinen Sonderpreis.

Meldet Euch doch einfach  per Mail bei uns.

Bis zum nächsten Mal
Herzliche Grüße
Uschi





Kommentare:

  1. Glückwunsch Mädels :D
    Gruß und allen ein schönes Neues Jahr,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hups, da werde ich ja ganz rot und sage DANKE!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, ich freu ich sehr!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((