Sonntag, 4. Januar 2015

...seit langem

....backe ich jeden Sonntag Morgen unsere Frühstücksbrötchen. Das Rezept findest du übrigens hier.
Und diesmal ist  ein Herzbrötchen mit einem lachenden Gesicht entstanden. Irgendwie fand ich es schön und ich wollte es dir einfach mal zeigen.



Ich wünsche dir einen wunderschöne Sonntag

GLG Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Das Bötchen ist ja süß :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patzi, ich hoffe du und deine Family hattet auch einen tollen Start ins Neue Jahr.
      GLG und hoffentlich bis bald mal wieder.
      PS. Dieses Jahr ist wieder Messe :-) (7 und 8 November 2015)

      Löschen
  2. So läßt sich echt fein in den Sonntag starten:D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, man bekommt gleich gute Laune.
      GLG Uschi

      Löschen
  3. Guten Morgen, ja die Sonntagsbrötchen backe ich auch oft selbst, dank so einer netten Küchenmaschine geht es ja ruck-zuck.
    Dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-) und schmecken tun sie allemal besser.
      Dir auch einen tollen Start.
      LG Uschi

      Löschen
  4. Hallo Uschi, das sieht aber auch wirklich niedlich aus, da bekommt man ja morgens sofort gute Laune. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß und frische Brötchen sonntags sind super. Vielleicht sollte ich sonntags bei dir frühstücken ;-)
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und viel schöne kreative Stunden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich ein tolles kreatives 2015
      LG Uschi

      Löschen
  6. Jaaah, diese Brötchen kenne ich :)))) Freue mich auch schon wieder auf Dein Frühstück! Und yessssss die Küchenmaschine ist endlich bestellt :) Drücke Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee odder, wie cool.
      Freu mich auch schon wenn du wieder kommst.

      GLG Uschi

      Löschen
  7. Solche Brötchen schmecken doch besonders gut und lassen den Tag mit einem Lächeln starten.
    Starte gut in die Woche, mit oder ohne Herz.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch meine liebe.
      Drück dich
      GLG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((