Samstag, 10. Januar 2015

Trauerkarte

..passend zum trüben Wetter. Allerdings muss ich demnächst einmal Karten machen wenn ich Muße dazu habe, und nicht auf die Schnelle. Die Karte ist mir nicht wirklich schnell vom Schreibtisch gehüpft.



Stille Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ja liebe Uschi, auch diese Karten werden gebraucht manchmal öfters als man glaubt, aber deine sind sehr schön geworden
    wünsche dir eine schönes Wochenende auch wenn es stürmt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet. Absolut passend für den Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, mir geht es genauso, aber manchmal braucht man sie halt schnell, wobei es fällt mir schwer, diese Art von Karten auf Vorrat zu machen...aber sie gehören auch zum Leben.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Oberbayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Trotz des schwierigen Themas ist Deine Karte sehr schön geworden und wie Gertrude schrieb, braucht man auch leider diese Karten...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein schwieriges Thema... Aber sehr schön umgesetzt. Weniger ist mehr.

    Mein Favorit bist die untere, schöne Idee mit dem Band.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favorit.

      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((