Sonntag, 11. Januar 2015

UFO Nr° 1

...das habe ich mir vorgenommen.
Ich möchte mal anfangen meine Ufos (unfertige Objekte) abzuarbeiten. Ich habe mir kein Ziel gesetzt wieviel, wann und welche Ufos, sondern einfach nur das ich versuche einiges fertig zu stellen.
Ich bin gespannt, was ich bis zum Jahresende schaffe. Heute habe ich mit einem Layout angefangen.






Vielen Dank fürs vorbei schauen.
Stürmische Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die beiden Layouts sind sooo schön geworden! Hunde und Schnee sind immer ein tolles Motiv und du hast den Bildern einen tollen Rahmen gegeben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr in Richtung Scrapbooking zu machen, mal sehen wie lange der Vorsatz hält.
    Dir einen schönen Sonntag, mit total verrückten Wetter. gestern Sommeranfang und heute wieder Schnee;)))))
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich hab hier auch noch einige Layouts liegen die schon lange drauf warten fertig zu werden... hoffe ich nehme das auch mal in Angriff. Deine Layouts sind zumindest wirklich sehr schick, gefallen mir.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Dann geht es dir genauso wie mir. Ich hab auch eine riesen Flotte von Ufos, die unbedingt bearbeitet werden wollen.
    Mal schauen was draus wird ;) Starte gut in die Woche

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((