Freitag, 9. Januar 2015

...unser Fotoshooting

....solle natürlich auch verarbeitet werden. Am schwersten war es sich für ein Bild zu entscheiden.
Die Karte dazu war dann schneller gemacht.
Weihnachten ist zwar schon rum, aber bekanntlich ist ja nach Weihnachten schon wieder vor Weihnachten und deshalb zeige ich dir noch meine Weihnachtskarte von diesem Jahr.



Innen noch eine kleine Klappe eingebaut, Kraftpapier mit einem Bordenstanzer verziert und ein bisschen Kordel dazu.

Vielen Dank das du wieder vorbei geschaut hast.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Ja so ein Foto muß in Szene gesetzt werden.

    Gruß BAstelfeti

    P.S. Vielen Dank für Deine tolle Post, die die Postbotin heute bei Gewitter, Sturm und Hagel gebracht hat. Dankeschön für die tollen Stempel.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz braves Modell ;o). Die Karte ist zauberhaft geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach gottchen, wie goldig! Bei dem Top-Model konnte aber auch alles einfach nur gelingen :D

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Modell... Ganz zauberhafte ist Deine Karte...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((