Mittwoch, 4. Februar 2015

...abwechselnd

...gibt es heute eine Hochzeitskarte. "Weiße Feste" das ist einfach zur Zeit das Thema.



Das Brautpaar hatte sich weiß, grün, Holzpapier,Karo und das Schnörkelpapier ausgesucht. In dieser Karte habe ich kurzerhand alle Sorten verwendet. Die Quadrate passen natürlich am besten auf eine
quadratische Karte.

Kreative Grüße
und herzlichen Dank fürs schauen.

Uschi




Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    ich durfte die Karte live ja schon bewundern und ich persönlich mag diesen Material und Mustermix sehr gerne. Eine klasse Kombination in tollen frischen Farben! Sehr schön geworden!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. ähm ???? Kommunionkarte ???
    mit Hochzeitseinladung ???
    Auf jeden Fall sieht die Karte wunderbar frisch aus !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, habs geändert. Vor lauter Kommunion, Konfirmation und Hochzeit bin ich ganz durcheinander :-)
      LG Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi,
    Sieht hübsch aus Dein Kärtchen; geometrisch mag' ich auch sehr gerne.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Uschi,
    sieht ganz schön aus die Karte, habe ich auch in deinem tollen Büro gesehen 'in echt'........ :-)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ich mag die Papier, grün und die Holzoptik passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((