Sonntag, 15. Februar 2015

das Grinsen geht weiter ....

...... hier verarbeitet und bei mir wieder nur fotografiert.


Die Stanze besteht aus drei Worten und du kannst sie wieder individuell einsetzten.

Das wars erstmal mit dem grinsen ... aber es geht weiter. Ich bin fleißig am entwerfen.
Das Die ist ab Mittwoch in unserem Onlineshop zu haben.
oder hier per Mail als Reservierung. Es kostet 9.95 Euro.
Diegröße ca. 2,9 x 2 cm, 2,5 x 2 cm  und noch mal 2,5 x 2 cm


Kreative Grüße und ein kräftiges Helau
Uschi

Kommentare:

  1. Gefallen mir total guuuut :)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine perfekte Wortwahl getroffen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da lass ich mich ja überraschen, was bis Mai noch so alles von deinem Kreativtisch gehüpft ist....dieses Mal komme ich mit dem Auto;)))))))
    Dir einen schönen Kurzurlaub und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((