Samstag, 14. Februar 2015

Das Grinsen .....

...bekomme ich immer noch nicht aus dem Gesicht, wenn ich mir meine neuen Eigendeisngstanzen ansehe. Hier kannst du sie schon verarbeitet sehen.
Bei mir kann ich dir nur das Die zeigen. Einmal ungestanzt und einmal ausgestanzt.





Es ist ein Stanzenset für alle gängigen Stanzmaschinen. Die einzelnen Worte lassen sich in unterschiedlicher weise kombinieren.

Ab Mittwoch findest du es dann auch in unserem Onlineshop.
Gerne kannst du dir auch gerne hier eins per Mail reservieren lassen.
Die Stanzen haben eine Größe von ca. 4,5 x 2 cm. Das Set kostet 15,95 Euro.


Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Habe ich schon bei Annika bewundert, tolle Teilchen und die Spannung auf Mai steigt......ich freu mich so.
    Reservierst du mir eins, ganz lieben Dank
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich doch gerne
    Glg und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    du darfst auch Grinsen. Die sind ja Traumhaft schön.
    VLG Patricia
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee und deine Stanzen sind super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((