Freitag, 27. Februar 2015

...das war wohl nichts

....eigentlich hatte ich mich für einen Volkshochschulkurs Fotografieren bei Nacht angemeldet, war zum angegebenen Zeitpunkt auch am angegebenen Ort, aber keiner war da. Eine Absage war auch nicht bei mir angekommen. Also wieder nach Hause auf die Couch. Naja heute wäre es ja ein Fotokurs bei Regen und Nacht gewesen :-)

Also habe ich jetzt ein bißchen bei meinen Fotos gestöbert und ein paar Sonnenuntergangsbilder von unserer Reise nach Vietnam gefunden.
Also zeige ich dir wenigsten diese Fotos ..ohne Kurs geschossen :-) in Vietnam - in der Halongbaybucht.







Da kann man doch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen.

LG
Uschi

Kommentare:

  1. Das sind traumhaft schöne Fotos.
    Das mit Deinem Kurs ist ja sehr ärgerlich. Hast Du da wenigstens mal angerufen und gefragt ob es nachgeholt wird?
    Wenn ja erzähl mal, denn Nachtaufnahmen interessieren mich ja auch sehr *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann erst am Montag anrufen, morgen arbeitet da bestimmt niemand :-(.
      Ich werde mal sehen was sie sagen. Irgendwann im April wir er glaube ich noch mal angeboten, aber ich weiß nicht ob ich da Zeit habe :-(. Wenn dann berichte ich auf jeden Fall davon.

      Lg Uschi

      Löschen
  2. Das ist ja doof, so kenne ich die VHS gar nicht, da wurde man sonst immer negrufen... aber wahrscheinlich liegt es an der auch dort herrschenden Sparwut!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Die Fotos sind sooo schön, da brauchst du gar keinen Kurs mehr ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment.
      Naja ich werde am Montag mal anrufen, es wird schon eine Erklärung dafür geben. Wenn ich mich aufrege ändert das ja nichts an der Situation. So habe ich gestern Abend einfach andere Dinge erledigt. Ist ja nicht so das "Frau" nichts zu tun hat
      :-).
      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallo Uschi, bei den Fotos solltest Du keinen Kurs NEHMEN - sondern GEBEN!!!!!
    Kompliment, wunderschöne Fotos.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((