Donnerstag, 26. Februar 2015

...ein Kärtchen

...aus dem Kartenclub habe ich heute für dich.
Mal wieder Din lang die tollen Reprint Papiere, ein paar Perlchen, Stanzer,  Stempel und fertig ist eine Karte.





Vielen Dank fürs vorbei schauen.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte super gut, vor allem das" Freischwebende"
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe eine Anmerkung zu dem Challengeblog: Es ist eine Frechheit den Anderen gegenüber, wenn FRAU (hauptsächlich stempelomi) mehrere Beiträge veröffentlicht! Die Gewinnchancen sollten doch für jeden gleich sein oder etwa nicht?? Meiner meinung nach müssen die folgenden Beiträge gelöscht werden! Da dies bereits sehr oft vorgekommen ist, zweifel ich an der Fairness!
    Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      da wir keine Beschränkung für die Teilnahme angegeben haben, steht es jedem frei mehrere Werke hochzuladen. Da es bis jetzt immer in einem überschaubaren Rahmen geschehen ist (übrigens von verschiedenen Teilnehmerinnen) sahen wir uns nicht gezwungen einzugreifen. Wenn jemand viele Ideen zu einem Thema hat, und sie gerne zeigen möchte, warum nicht.
      Es steht dir ja auch zu mehrere Werke einzureichen.

      Herzliche Grüße
      Uschi

      Löschen
  3. Super schön, ich mag es ja, wenn´s mal jenseits der normalen Kartenform ist, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((