Freitag, 6. Februar 2015

Eine Kommunionkarte

....in grün, wieder mit dem neuen Rayherpapier und einem Minieigendesignstempel.  Den gibt es übrigens bald auf Holz montiert.




Hier habe ich eine Din lang Karte verwendet. In den gestanzten Kreis passt genau mein kleiner Eigendesignstempel. Ein bisschen Kordel und gestanzte Fische und die Karte ist schon fertig.

Vielen Dank fürs vorbei schauen und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine ganz geniale Idee mit dem "Guckloch".
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    die kriegen auch "Nicht-Bastler" ganz prima alleine hin. Super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eigendesign, ist ja lustig - die runden Teile werden aus dem Rayher-Motiv-Karton ausgeschnitten; allenfalls "Einladung" ist dazu gestempelt worden .... :-(
    Ich würde mit solchen Äußerungen aufpassen ....

    AntwortenLöschen
  4. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... es steht klar und deutlich dabei das ich Rayherpapier verwendet habe und Einladung dazu gestempelt wurde (und das ist ein Eigendesignstempel von mir).
    Für Kritik bin ich immer offen und manchmal passiert auch unbeabsichtigt ein Fehler... aber sich unter Anonym zu verstecken ...wie ich das finde ...dazu äußere ich mich lieber nicht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((