Dienstag, 24. Februar 2015

....eine kreative Familie

Ich habe eine echt kreative Familie. Mein Patenkind (naja  mittlerweile kein Kind mehr sondern eine hübsche junge Frau) studiert Ergotherapie und dazu gehört auch Fingerfertigkeit und viele andere kreative Dinge. Jetzt haben Sie in der Schule gerade Schachtelbau und ich bin ganz begeistert was sie kann.





Sie müssen der Schule sich ein Projekt überlegen und sich die Maße dazu ausrechnen.
Verwendet hat sie für die Schachtel MajaDesignpapier. Und ich finde die Schachtel ist perfekt
geworden.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und
Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wie, ist das genial!!

    Eure Familie ist echt mit einer wahnsinnigen Kreativität gesegnet. Das wär doch auch was für die Frühjahrskurse? :-)

    "Thank you" fürs zeigen

    Glg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ja das liegt wohl in der Familie... zwinker...
    Biete das doch mal als Kurs an, da wäre ich dabei.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus, einen Kurs dafür wäre wirklich nicht schlecht.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Kreativität liegt bei euch einfach in der Familie, die Boxen sind ein Traum... und das Papier eine echte Augenweide!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auf jeden Fall einen Kurs machen, aber ich weiß nicht ob ich es im Frühjahr noch schaffe, aber im Herbst auf jeden Fall

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((