Freitag, 13. Februar 2015

Fasching ....

feiern haben wir zwar nicht geplant, aber eine kurze Auszeit gönnen wir uns trotzdem.
Deshalb bleibt unser Geschäft am Rosenmontag und Faschingsdienstag geschlossen. Hier kannst du natürlich stöbern.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Oh ja Fasching .... ich muss auch meine letzten Vorbereitungen treffen :)
    Und hab vorhin bei Anna noch etwas Stoff geholt, dass ich dann an Aschermittwoch gleich wieder weiter werkeln kann --- in den nächsten 4 Tagen hab ich dafür leider keine Zeit

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((