Donnerstag, 12. Februar 2015

frische Farben ....

.....sind jetzt einfach schön. Ein Brautpaar wollte ein paar Kartenvorschläge von mir in den Farben grün-weiß. Wir haben ein paar Papiere rausgesucht und ein paar Ideen sind entstanden.
Die eine oder andere Karte habe ich dir ja schon gezeigt.
Heute habe ich ein Kärtchen mit Schmetterlingen für dich.


Quadratische Karten oder Din lang Formate gehören irgendwie zur Zeit zu meinen Lieblingsgrößen.
Gestanzt habe ich mit einer MemoryboxStanze. Die Schmetterlinge sind mit Handstanzern gestanzt.
Die Halbperlen sind selbstklebend.

Sonnige Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das macht Lust auf Frühling und dem Brautpaar hat sie bestimmt gefallen.
    Dir ein schöne Wochenende mit oder ohne tätärätätä
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher oje tätäraäää :-) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      GLG Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    das ist echt 'ne total hübsche Karte; könnte man auch für 'was anderes im Frühling einsetzen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    zart - elegant - und ganz schöööön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ich mag die Farbkombi sehr. Wie du schon sagst, so schön frisch (wenn das Wetter schon nicht mitspielt).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((