Montag, 2. Februar 2015

grün-weiß .......

..ist das Hochzeitskärtchen geworden.



Inspiriert dazu hat mich Iris.

Bin gleich wieder weg. Wir starten gleich auf die Paperworld "neues schönes ordern" . Gestern hatten wir unseren ersten Messetag und ich kann dir versprechen ...du kannst dich freuen.

Kreative Grüße und einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß und keine Blasen an den Füßen.
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blasen habe ich nicht, aber meine Füße tun mir weh :-)
      GLG Uschi

      Löschen
  2. Sehr schön, so frisch....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte zum verlieben - superschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...so leicht und erfrischend

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, die Farben sind perfekt gewählt... Ui, mit welchen Trends darf Frau denn so rechnen? ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((