Dienstag, 3. Februar 2015

Kommunion und.....

Konfirmation ist gerade angesagt. Ich habe ein bißchen mit den neuen Papieren rumgespielt und das ist die nächste Karte.


Verwendet habe ich das Papier , einen meiner Eigendesignstempel und selbstklebende Straßsteine.

Heute geht es noch mal auf die Messe nach Frankfurt. Hoffentlich ist nicht wieder so ein Stau wie gestern.

Bin gleich wieder unterwegs.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.
LG Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, pass gut auf dich auf, bin schon gespannt, was uns alles neues erwartet.
    Dir einen tollen Tag auf der Messe.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr edel aus. ich mag das ja, wenn der Text embosst ist. LG ANke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das Hintergrungspapier passt ja perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((