Freitag, 20. Februar 2015

Nur einen .....

....Button auf der Karte und ansonsten ganz schlicht gehalten.



Verwendet habe ich hier graues Papicolorpapier, dieses Kommunionpapier, den Einladungsstempel und den Button.

Kreative Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
Uschi

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Wochenende, tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine absolut geniale Idee von dir! Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht, super!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut. Starte gut ins WE

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus, sehr edel..toll!
    .ich muss auch mal wieder meine Buttonmaschine rausholen...irgenwie ist der Tag immer zu kurz..aber jetzt ist ja Wochenende...vielleicht klappt es ja da..Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boa, was für eine tolle Idee !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Idee ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((