Dienstag, 17. Februar 2015

perfektes Dinner Teil 3

....weiter gehts mit dem Hauptgericht.





Rinderfilet im Teigmantel mit Kartoffel, Speckbohnen und Kräuterbutter.
Tom und ich durften vorher probe essen und was soll ich sagen, es war super lecker.


Deko und Vorspeise findest du hier und hier.

Sonnige Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Mein Sohn meinte gestern nur....sieht alles super lecker aus...und ich bin auch seiner Meinung.
    Sag Anna schöne Grüße, von mir bekommt sie den 1.Platz.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie lecker sieht das aus ... hmmmmm..... (ich nehme gerade zu .....)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. @ Anna: beim nächsten Probeessen komme ich auch gerne dazu ;)) Das Essen sieht einfach nur phänomenal aus!!!!! P.E.R.F.E.K.T
    @ Uschi: die Rezepte davon wären doch ein tolles Add On für die Scrapzeit und könnten gleich in den Ordner ;))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Idee ... und ich kann dir sagen es war P:E:R:F:E:K:T. :-). und du weißt ja Anna bekocht dich besonders gerne
      GLG Drück dich

      Löschen
  4. :) Da bekommt man echt Hunger wenn man das hier sieht :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich darf es mir auch nicht so oft anschauen :-)

      Löschen
  5. Da würde ich mich am liebsten gleich dazu setzen und mitessen... sieht sooo lecker aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((