Montag, 9. Februar 2015

Perfektes Dinner ....

...steht bei Anna mal wieder an. Sie machen das ja schon einige Jahre und sind immer noch fleißig am kochen.
Ein paar Dekoeindrücke habe ich schon mal für dich.















Ob es noch Bilder vom Essen gibt ...wir werden sehen. Das Dinner läuft gerade und ich habe Anna den Auftrag gegeben doch ab und zu ein Foto zu schießen. Mal sehen ob es klappt.

Auf jeden Fall wird heute ihre Küche und der Neue Esszimmertisch eingeweiht. Wer Anna kennt weiss natürlich das die Dekoration perfekt zu ihrer Wohnung passt und das Essen ist auch lecker.

Bei Tom und mir gibt es heute jedenfalls kalte Küche :-) aber vielleicht fallen ja noch ein paar Reste ab. Die kleinen Holzlöffel sind mit einem Eigendesignstempel bestempelt und das Papier ist von EchoPark.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Oh wie toll ... das sieht sehr lecker und einladend aus... ich liebe schöne Deko beim Essen ...:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Anna kocht super, habe ich ja schon letztes Jahr auf der Scrapzeit geniessen dürfen.
    Es war bestimmt ein toller Abend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko sieht toll aus!
    Und das Essenwar bestimmt auch großartig!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, da macht das Schlemmen noch mehr Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Deko ist das! Türkis find ich immer frisch und edel, besonders in dieser dunklen Kombi. Ist das ein privates perfektes Dinner oder tatsächlich DAS perfekte Dinner?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((