Mittwoch, 25. Februar 2015

....Resteverwertung

...ich glaube dieses Kärtchen habe ich noch nicht gezeigt. Ich habe mittlerweile so viele grün weiße Karten gemacht das ich langsam den Überblick verliere.


Irgendwie tun mir die Papierreste immer leid, und wenn das dann so auf meinem Schreibtisch rumliegt muss ich gleich noch ein Kärtchen machen.

Bin gleich wieder weg, heute Abend startet nämlich in unserem Kartenclub die Runde 2. Vielen Dank das Ihr immer wieder vorbeischaut und für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich total darüber. So macht das bloggen noch mehr Spaß.

Kreative Grüße
und einen schönen Abend

Uschi

Kommentare:

  1. Uschi, die Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    die finde ich besonders schön, die hat so was leichtes....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebevolle Resteverwertung; wunderschön!
    Herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare und sehr harmonische Karte mit dem gewissen Etwas!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, ich mag die Farbkombi (und natrülich auch die Gestaltung) sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((