Montag, 2. März 2015

..dieses Mal

...ist noch grau dabei.
Geheiratet wird doch immer noch. Es sollte eine recht schlichte Karte werden.
Ich bin mal gespannt welche Karte es letztendlich wird. Und schon fast wie immer Din lang. Diesmal habe ich allerdings fertige Karten von Papicolor  verwendet. Ich habe gerade gesehen das ich gar nicht alle Farben eingestellt habe. Das muss ich unbedingt machen. Es gibt auf jeden Fall auch die Farbe grau. Selbstklebende Perlen und ein Stempelchen dazu, diesmal ohne großen Schnickschnack.



Bin dann wieder weg, Kisten auspacken :-). Irgendeiner hat viel zu viel bestellt.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die sind aber wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kartenvorschläge, gefallen mir auch wieder sehr gut...
    Soso, da hat jemand einfach so bestellt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((