Dienstag, 10. März 2015

ein bisschen

..Fleißarbeit war angesagt. Die eine oder andere Variante der Hochzeitseinladung habe ich dir ja schon gezeigt. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Eine kleine Änderung gab es noch. Wir haben noch ein beflocketes Papier untergelegt. Das mach das ganze noch einen "Tatsch" edler.



Vielen Dank das du wieder da warst.
LG Uschi

Kommentare:

  1. Der "Tatsch" gefällt mir sehr gut, ein tolles Papierchen und natürlich ganz wundervolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladungen! Gefallen mir sehr gut liebe Uschi!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((